Yogakurse ab Januar 2024 – „In Balance – Yang schätzen und Yin aufwerten“

Die Kurse starten ab dem 08.01.2024.

Unser Thema wird sein, wie wir die empfangenden und kreativ-erschaffenden Kräfte in uns stärken können.

Bei Interesse melden Sie sich bei den Kursen unter Yoga Kursplan an.

Die Veranstaltungen und Yogakurse können über ein Ticketsystem gebucht werden. Sie erreichen die Buchungsmöglichkeit sowohl für die Präsenzkurse als auch für den Online-Yogakurs auf obig angegebenen Weg.


Intensiv Workshops – Yoga für die Organe und Superfoods

An 4 Samstagen, von 14:30 – 17:30 Uhr widmen wir uns der Leber (2x), den Nieren und dem Herzen, um mit Yoga- und Bewegungsübungen das jeweilige Organ zu stärken. Ich möchte mit euch intensiver in das Thema einsteigen, Heilpflanzen ausprobieren, Superfoods vorstellen und die vermittelten theoretischen Hintergründe mit allen Sinnen praktisch erfahrbar machen.

Die Intensiv Workshops sind als „Set“ buchbar und für die Teilnehmenden der Yogakurse rabattiert.

Der Vortrag zur Lebergesundheit kann am 27.01.24 kostenfrei gehört werden. Um Anmeldung wird gebeten.
1. Termin: 27.01.24 – Zentralorgan Leber 1
2. Termin 17.02.24 – Integrations- und Entgiftungsorgan Niere
3. Termin 13.04.24 – Erhaltungsorgan Herz
4. Termin 25.05.24 – Zentralorgan Leber 2

Hier zur Anmeldung und den Preisen

Ayurveda/Yoga-Frühlingskur
8. Osterwalder Gesundheitswoche

Ayurveda-Suppenfasten, Yoga zur Entgiftung, Meditation für die mentale Balance, gemeinsames Kochen und Speisen sowohl präsent als auch online. Ein Rundum-Paket mit intensiver Anleitung durch die erfahrene Kurleitung und die Stärkung durch die Gruppe!

Es ist eine sehr bereichernde, reinigende und verbindende Erfahrung.

Die 8. Osterwalder Gesundheitswoche wird vom 04.-09.03.2024 stattfinden.

Gern können wir einen Telefontermin vereinbaren,  um alle Einzelheiten zu besprechen. Anmeldung hier