Outdoor Workshop – Drachenkraft 2024

Tauche mit uns ein in die mächtige Drachenenergie im Holz-Drachenjahr 2024, zuletzt 1964 und entfessele deine eigene innere Drachenkraft! Der Drache ist das Symbol des Feuers und der Leidenschaft. Er ermutigt uns, unsere Leidenschaft im Leben zu finden und Risiken einzugehen, um unsere Stärke und Kraft zu entwickeln und zu zeigen.

Der Drache ist ein magisches Wesen, welches Energie, Kraft und Glück symbolisiert. Er ist ganz stark mit unserer inneren, weiblichen, spirituellen Kraft verbunden.

Unser Outdoor-Frauenworkshop in der bezaubernden Natur in Osterwald lädt dich ein, die Stärke und Entschlossenheit des Drachens zu erleben. Durch Yoga-, Atemübungen und Kreistanzen verbinden wir uns mit der natürlichen, vorsommerlichen Kraft um uns herum. Mit Trommeln und Rasseln erwecken wir das Feuer des Drachen in unseren Herzen und schöpfen aus unserer eigenen Kreativität. Zum krönenden Abschluss genießen wir ein feuriges, kräftigendes Gericht, das uns zudem mit neuer Energie erfüllt. Erwecke deine innere Drachenkraft auf deinem Weg zur Bewusstwerdung und Transformation und sei Teil dieses unvergesslichen Workshops, der dich in unserem Frauenkreis auf eine Reise der Selbstermächtigung und weiblichen Stärke führt!

Anmeldung und Kosten:
Der materielle Ausgleich für unseren Workshop beträgt 50,00€.
Buche hier dein Ticket.
Anmeldeschluss ist der 30.05.2024.

Intensiv Workshops – Yoga für die Organe und Superfoods

An 4 Samstagen, von 14:30 – 17:30 Uhr widmen wir uns der Leber (2x), den Nieren und dem Herzen, um mit Yoga- und Bewegungsübungen das jeweilige Organ zu stärken. Ich möchte mit euch intensiver in das Thema einsteigen, Heilpflanzen ausprobieren, Superfoods vorstellen und die vermittelten theoretischen Hintergründe mit allen Sinnen praktisch erfahrbar machen.

Die Intensiv Workshops sind als „Set“ oder einzeln buchbar und für die Teilnehmenden der Yogakurse rabattiert.

Um Anmeldung wird gebeten.
1. Termin: 27.01.24 – Zentralorgan Leber 1
2. Termin 17.02.24 – Erhaltungsorgan Herz
3. Termin 13.04.24 – Integrations- und Entgiftungsorgan Niere
4. Termin 25.05.24 – Zentralorgan Leber 2, insbesondere die Fettverdauung

Hier zur Anmeldung und den Preisen


Yogakurse ab Januar 2024 – „In Balance – Yang schätzen und Yin aufwerten“

Die Kurse starteten ab dem 08.01.2024.

Unser Thema ist, wie wir die empfangenden und kreativ-erschaffenden, weiblichen Kräfte in uns stärken können.

Bei Interesse melden Sie sich bei den Kursen unter Yoga Kursplan an.

Die Veranstaltungen und Yogakurse können über ein Ticketsystem gebucht werden. Sie erreichen die Buchungsmöglichkeit sowohl für die Präsenzkurse als auch für den Online-Yogakurs auf obig angegebenen Weg.